Thursday, July 12, 2012

Chace Crawford naked I



3 comments:

  1. Wow, our beautiful Chace!

    Beloved Chace, you're the most beautiful, the hottest and the sweetest young man on our earth.

    Adrian

    ReplyDelete
  2. Schönheit und Sex-Appeal haben einen Namen: Christopher Chace Crawford.

    Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern stundenlang streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüste. Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace, und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln. Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and so sweet.

    Chace, I love you. I wish you all the best.

    Ute

    ReplyDelete
  3. Christopher Chace Crawford ist vom Scheitel bis zur Sohle bezaubernd schön, sehr sexy und total süß. Auch ich liebe ihn sehr und wünsche ihm von Herzen alles Gute.

    Nicola

    ReplyDelete